Es scheint, als würde die Erfolgsstory von Al Guwa und MW Arabians in zweiter Generation weiter gehen. Nach dem wahnsinnigen Erfolg dieses Wochenendes in Dielsdorf, sind wir unglaublich stolz auf unsere bald 30-jährige Zucht.

Von Generation zu Generation mit Rückschlägen und zahlreichen Erfolgen, haben wir eines nie verloren und das ist die Liebe zu unserer Zucht – zu unseren Pferden. Jedes Pferd ein Unikat – jedes Fohlen einzigartig.

Wir wissen nicht, was uns die Zukunft bringt, aber wir sind stolz und glücklich, jeden schönen Moment im Herzen zu tragen. „Mir müessä öpis mache isch ds Motto 😉“ „Mir hei öpis gmacht!“

Von 6 Gesamtsiegen sind 5 aus unserem Stall!!! Und obendrauf hat sich MW um den Titel «Best in Show» noch selbst Konkurrenz gemacht! Beide Pferde (Angelina und Anakin) mit der Höchstnote 8,3 der gesamten Show. Angelina gewinnt ausserdem den Titel über die höhere Typnote.


MW Alessandra

Klassensiegerin 1-3 jährige Stuten
Jun. Goldchampion

HB Angelina
Klassensieg 7-10jährige Stuten
Sen. Goldchampion
Best in Show!

NM Anakin
Klassensieg 1-3 jährige Hengste
Jun. Goldchampion

MW Calipo
Klassensieg 4-jährige und ält. Wallache
Goldchampion Wallache

Al Guwa Azida
Bestes Sportpferd